26. April 2023 - Beiträge - 2023 - Autor*in

Frühjahrswanderung

Frühjahrswanderung 2023

Das Wetter meinte es gut mit uns. Pünktlich zu unserer Frühjahrswanderung kam die Sonne. 26 LandFrauen trafen sich an der Kelter in Kleinaspach. Von da aus wanderten wir durch die Weinberge Richtung Einöd und dann am Dörfle vorbei. Dort konnten wir das kleine Kirchlein besichtigen. Unterwegs erfreuten wir uns an den schönen Baumblüten und an den schönen Farben der üppig blühenden Blumen. Zur Kaffeepause ging es in den Sonnenhof. Dort gab es eine tolle Auswahl an Kuchen und wir konnten es uns gut gehen lassen. Nachdem wir alle gestärkt waren wanderten wir wieder über Wiesen und Felder zu unserem Ausgangspunkt zurück. Es war wieder einmal eine gelungene Frühjahrswanderung. Danke liebe Inge für die ausgesuchte Wanderung.