zurück

Weihnachtsmarkt Unterweissach

15.12.13

Zum Letzten Mal in diesem Jahr waren wir auf tatkräftige Helferinnen und Helfer angewiesen, um diese zwei Tage zu stemmen. Am Samstag wurde schon mit viel Arbeitsaufwand unser Stand aufgebaut und geschmückt. Im Backhäusle in Cottenweiler machten sich auch viele fleißige Hände ans Werk um die köstlichen Holzofenbrote zu backen. Am Sonntag bei herrlichem Wetter durften wir viele Mitglieder und Freunde der Landfrauen an unserem Stand begrüßen, so dass wir am Abend ein gutes Verkaufsresultat erreicht hatten. Die Mühe und Arbeit hat sich wirklich gelohnt, denn unser schöner Weihnachtsmarktstand wurde mit dem 1. Preis ausgezeichnet. Aber Feierabend war da noch lange nicht, denn jetzt hieß es wieder zupacken beim Abbau des Standes. Erst spät ging dann ein langes, arbeitsreiches Wochenende zu Ende.