zurück

Werksführung bei Harro Höfliger Allmersbach im Tal

Mittwoch, den 24.10.2018

Eindrucksvolle Werksführung bei Harro Höfliger

Am Mittwoch, 24.10.2018, wurden 39 Landfrauen mit Partnern und Gästen vom  Vertriebsleiter, Herrn Major, begrüßt. Bevor wir mit einer PowerPoint-Präsentation in die Firmenphilosophie und den weltweiten Vertrieb der Produkte eingeführt wurden, gab es Hefezopf, Brezeln und Getränke. Sogar Herr Markus Höfliger nahm sich die Zeit und erläuterte uns die örtliche und weltweite Bedeutung und Vernetzung des Unternehmens mit aktuellen Bezügen zur USA. Unsere große Gruppe wurde aufgeteilt und von Herrn Havenstein und Herrn Major durch die Werkshallen und die Lehrwerkstatt geführt. Sehr interessant waren die Erklärungen zu ausschließlich individuell nach Kundenwünschen konstruierten und angefertigten Maschinen. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und die Zeit verging wie im Flug. Herr Havenstein machte uns auch auf die sehr gute Ausbildungssituation bei Harro Höfliger aufmerksam. Gerne dürften sich unsere Enkel dort bewerben! Mit einem herzlichen Dankeschön, sehr beeindruckt und bereichert, haben wir uns verabschiedet.

Ursula Reitz