Treffen auf der Forche im Herbst

Mittwoch, 21.10.2020

Wir hatten mit dem Wetter großes Glück!

Am vergangenen Mittwoch trafen sich wieder 20 Landfrauen auf der Forche. Mit dem richtigen Abstand und unter Beachtung aller Hygienevorschriften verbrachten wir gemütliche zwei Stunden bei neuem Wein und Salzkuchen. Es tat gut, sich wieder einmal zu sehen und voneinander zu hören. Da wir ja in diesem Jahr keine Adventsfeier machen können, sind solche Treffen, wenn auch kurz, doch sehr wertvoll.

Bleibt alle gesund und seid lieb gegrüßt von eurem Vorstandsteam.

Treffen an der Forche

Mittwoch, 12.08.2020

Alle Coronaregeln eingehalten, trotzdem war es ein gemütlicher Nachmittag!

Nach langer Zeit hatte der Vorstand zu einem Glas Sekt auf „die Forche“ eingeladen. Viele sind der Einladung gefolgt und alle haben bestätigt, dass sie die Aktivitäten und Ausflüge der Landfrauen sehr vermissen! Bevor unsere Vorsitzende, Christine Anger, die Runde offiziell begrüßte, überprüfte sie mit dem Meterstab den Abstand, was gleich für Lacher sorgte. Gut, dass wir in diesen Zeiten unseren Humor nicht verloren haben. Ebenso wurde der Brief unserer Präsidentin, Marie-Luise Linckh, vorgelesen, sie wünscht uns alle weiterhin beste Gesundheit. Es war ein so schöner Nachmittag. Hoffentlich können wir unser Vereinsleben, wenn auch unter anderen Bedingungen, wieder aufleben lassen. Sonst müssen wir uns im Herbst halt wieder auf der Forche treffen! Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!

Auszeit-Wochenende

Freitag, 21.02.2020 - Sonntag 23.02.2020

[mehr anzeigen]

Vortrag: Referent Claus Beck Fahrlehrer i.R.

Mittwoch, 29.01.2020

[mehr anzeigen]