zurück

verschoben! Führung „Stuttgarter Markthalle spezial“ – Hinter den Kulissen

Datum: Mittwoch, 15.07.2020
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Der Jugendstilbau mit einer Konstruktion aus Stahlbetonträgern und einer von einem Glasdach überspannten Halle steht schon lange unter Denkmalschutz. Aber lebendig ist die Markthalle wie eh und je. Täglich werden hier Waren aus aller Welt angeboten – die Stuttgarter lieben ihre Markthalle und kommen hierher zum Einkaufen, sich treffen, zum Schwätzen oder die tolle Gastronomie zu genießen. Im Jahr 2014 feierte die Markthalle ihr 100-jähriges Bestehen. Bei dieser Tour können Sie auch einen Blick in den Keller der Markthalle werfen.
Wir fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln und werden eine ca. 2-stündige Führung mit Verkostung haben. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt.
Anmeldung bei Sibylle Busch, Telefon 07191 / 22 86 86 6

Kosten und genaue Abfahrtszeiten werden rechtzeitig im Nachrichtenblatt veröffentlicht.