8. März 2024 - Beiträge - 2024 - Autor*in

Osterbrunneneinweihungen Allmersbach und Weissach

Osterbrunneneinweihung Allmersbach 2024

Die traditionelle Osterbrunneneinweihung fand am Freitag, den 08. März in Allmersbach im Tal statt. Nach der Eröffnung durch Christine Anger und Begrüßung durch die Bürgermeisterin Frau Rall, ging es in Begleitung von Herrn Schneider musikalisch quer durchs Frühjahr. Unsere jüngsten Gäste vom Kindergarten Mozartstraße erfreuten uns mit Liedvorträgen.

Bei der Osterbrunneneinweihung in Unterweissach am Sonntag, den 10. März begrüßte, nach der Eröffnung durch Christine Anger, Bürgermeister Bogner die vielen Gäste. Auch hier sangen wir in Begleitung von Herrn Schneider Frühlingslieder. Die Kinder des Kindergartens Liebigstraße aus Unterweissach, erfreuten uns mit Darbietungen und der Applaus nach ihrem zum Schluss vorgetragenen Frühlingsreigen war riesengroß.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Helferinnen.